Live-Webinar: Die Kanzlei in der Zukunft
– Positionierung Ihrer Kanzlei
– Positionierung Ihrer Kanzlei als Kanzlei-Arbeitgebermarke
Die Zeit für die Anmeldung ist begrenzt
Tag(e)
:
Stunde(n)
:
Minute(n)
:
Sekunde(n)
Boris Auer
Geschäftsführer DAFKA
Kanzlei-Coach
Erfahren Sie anhand von wertvollen Praxis-Tipps und Anregungen, wie Sie:
nur noch Anfragen von Wunschmandanten und Wunschkandidaten erhalten
sich von der breiten Masse abheben (Auch und vor allem als Arbeitgeber)
Ihre Nische / Spezialisierung finden
zukunftsfähige, innovative Beratungsdienstleistungen und Mandantenlösungen finden
Ihre Wertschöpfungskette vertiefen
Alleinstellungen finden, für mehr Sichtbarkeit gegenüber Mandanten und Wunschkandidaten
Ihre Außenkommunikation auf ein Top Niveau bringen
DAFKA
Deutsche Fachakademie für Personal- und Kanzleientwicklung
Als Kanzleiinhaber und Inhaberin sind Sie all zu oft Jongleur zwischen Mandantengesprächen, Jahresabschlüssen, Bilanzen, Mitarbeiterthemen und der eigenen Kanzleistrategie? Arbeitsaufträge müssen
Kanzlei-Positionierung vor Marketing, Werbung und Vertrieb
Bevor Sie überhaupt Geld für Ihr Marketing, Werbung und Vertrieb in die Hand nehmen, sollten Sie sich erst einmal bewusst werden, wo Sie genau in Ihrem Marktumfeld stehen und wie Sie von Ihren Mandanten / Wunschkandidaten wahrgenommen werden. Diese Arbeit muss genau so akribisch durchgeführt werden, wie Sie die Bilanzen und Jahresabschlüsse Ihrer Mandanten abschließen. Wenn Sie dafür schon nicht bereit sind Zeit zu investieren, können Sie sich die Zeit für dieses Webinar ersparen und weitermachen wie gewohnt. Oder Sie nutzen jetzt die Chance sich klar zu positionieren.
Dieses Webinar bietet einen Auszug und Einblick in die Themen unserer Zertifikatslehrgänge „Kanzlei-Pro“ und „Kanzlei-Pro Master“. Kanzlei-Positionierung ist zudem eine Spezial-Dienstleistung der DAFKA Akademie.
Am 21.4.2022 um 10,00 Uhr erfahren Sie ganz exklusiv von gleich zwei Positionierungsprofessionals, wie Sie es schaffen Ihre Kanzlei so klar zu positionieren, dass Sie sich klar von der breiten Masse abheben. Sowohl als Gesamtkanzlei, wie auch als Top Kanzlei-Arbeitgebermarke. Mit Praxisbeispielen und Tipps zur Veredelung Ihrer Kanzlei im Rahmen einer Exit-Strategie.